Dienstag, 16. September 2008

Spendenscheck-Übergabe


Die Hagener Commerzbank-Filialen beteiligten sich - wie angekündigt - mit einer Spende in Höhe von 250 Euro an der Hagener Spendensammelaktion.
Im Rahmen eines Pressetermines übergaben mir am 15.09. stellvertretend für die Filialen in Hagen-Haspe, Hagen-Mitte und Hagen-Hohenlimburg die Herren Krause-Gottschalk (r.), Znojek (2. v. l.) und Henkel (l.) den symbolischen Spendenscheck.
Die Commerzbank spendierte auch noch Schirmmützen, die am kommenden Sonntag beim Lauf durch Hagen an die den Kinderwagen und mich begleitenden Läufer verteilt werden.

An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank für die Spende und die kooperative Zusammenarbeit mit Herrn Krause-Gottschalk, dem Filialdirektor der Hasper Commerzbank-Filiale.

Keine Kommentare: