Dienstag, 23. September 2008

DANKE!!


Es wird Zeit für ein dickes "Dankeschön".

Der Dank geht an alle, die die Hagener Sammelaktion für den "Run & Help" unterstützt haben, insbesondere an alle Spender, die Läufer des "Run & Help - Teams", die Begleitläufer am Spendenlauf-Tag, Frau Stember vom Wochenkurier so wie Herrn Feldhaus und seinen laufbegleitenden Kollegen von der Hagener Polizei.

Herausstellen möchte ich noch drei Personen, die in besonderer Weise zum Gelingen der Aktion und zu einer ansehnlichen Spendensumme beigetragen haben:

• Horst-H. Fichtel von „Spiralix“, der von jedem verkauften Paar Spiralix-Spiralschuhsenkel 50 Cent für die Sammelaktion spendete und sich unermüdlich für die Aktion einsetzte. Durch seinen Einsatz kamen mehrere hundert Euro zusammen.

• Ralf Tenne von „Laufsport Tenne“ in Hagen, der für den Hagener Fun-Lauf am 14.09. ein „Run & Help – Team“ aufstellte, die Laufshirts für das Team sponserte und beflocken ließ und die Einnahmen aus der Aktion (Startgelder/Shirtverkäufe) von über 200 Euro an die Sammelaktion weiterleitet

• Stefan Krause-Gottschalk von der Commerzbank-Filiale Hagen-Haspe. Die Hagener Commerzbank-Filialen haben sich mit einer Spende in Höhe von 250 Euro und Commerzbank-Kappen für die Hagener Begleitläufer an der Aktion beteiligt.

Ein Dank geht - last but not least - auch an meine Tochter, die etwas weniger von ihrem Papa hatte, weil der für die Spendenaktion immer wieder am PC saß.


So geht's weiter:

Das Spendenkonto bleibt noch bis Mitte Oktober für "Nachzügler" offen und wird dann - nach meinem Urlaub - aufgelöst. Dann kann ich auch die eingenommene Endsumme nennen. Die eingegangenen Spenden werden dann in einer Summe dem Kinderhilfswerk "Global Care" überwiesen, die das Geld zwischen sich und der Peter-Maffay-Stiftung zu gleichen Teilen aufteilt. Vom KHW werden auch die Spendenquittungen ausgestellt. Eine entsprechende Liste werde ich dem KHW nach Auflösung des Spendenkontos zusenden, damit die Spendenquittungen für die "Hagener Spender", die eine Quittung benötigen, ausgestellt werden können.

Keine Kommentare: