Samstag, 7. Juni 2008

"Run & Help" Team (powered by Laufsport Tenne) beim Hagener Fun-Lauf am Start!


Beim Hagener Fun-Lauf, der in diesem Jahr am 14.09. in der Hagener Innenstadt stattfindet, wird ein von Laufsport Tenne unterstütztes Laufteam an den Start gehen.

Ich zitiere mal von der Homepage des Fun-Laufes, auf der es in Kürze noch mehr Informationen und ein Anmeldeformular geben wird:

„run & help”-Team powered by Laufsport Tenne beim Fun-Lauf am Start

Donnerstag, 05. Juni 2008

In diesem Jahr wird ein „run & help”-Team powered by Laufsport Tenne an den Start gehen. Laufsport Tenne will mit diesem Team die Aktion „Kinderhilfe durch Deutschland” und den Hagener Stefan Schirmer unterstützen.

Jeder der für dieses Team an den Start gehen will unterstützt die Veranstaltung. Anmeldungen für dieses Team nimmt Laufsport Tenne entgegen. Jeder Teilnehmer zahlt 10,00 € Startgebühr. Er erhält dafür ein hochwertiges Funktionslaufshirt mit dem „run & help”-Team powered by Laufsport Tenne - Logo. Der komplette Erlös wird nach der Veranstaltung an die Organisation überwiesen.
Demnächst findet Ihr die Anmeldung für das „run & help”-Team auf dieser Seite.

Ein herzliches Dankeschön an Ralf Tenne für die tolle Unterstützung!

Also - wenn ihr am 14.09. nachmittags noch nichts vor habt:

Mitmachen - Mitlaufen - Mithelfen!

Keine Kommentare: