Sonntag, 15. Juni 2008

Erste Sammeldose voll / 1000-Euro-Grenze überschritten


Horst-H. Fichtel hat die voll gewordene Sammeldose, die an seinem "Spiralix"-Stand mit Kleingeld und Scheinen gefüttert wurde, beim Kinderhilfswerk leeren lassen.
Die darin enthaltenen 95 Euro hat er auf 111 Euro aufgestockt und auf das Spendenkonto überwiesen.

Damit ist die 1000-Euro-Grenze überschritten!

Das ist ein schöner Zwischenerfolg, für den ich mich an dieser Stelle bei allen bisher Beteiligten bedanken möchte und der die bisher Unbeteiligten motivieren sollte, auch ihren Beitrag zu leisten.

Selbstverständlich hat Horst-H. Fichtel wieder eine neue, hungrige Spendensammeldose an seinem Stand. Weitere Sammeldosen mit Platz für Münz- und Papiergeld gibt es bei Laufsport-Tenne und bei mir.

[Spendenstand 1.064,00 Euro]

Keine Kommentare: