Dienstag, 13. Mai 2008

Spendenkonto eingerichtet


Für die "Hagener Spenden-Aktion" ist jetzt ein Spendenkonto eingerichtet.

Als Verwendungszweck bitte "Spendenlauf" angeben und den Spendernamen so, wie er hier im Spenden-Blog erscheinen soll. Also zum Beispiel "Familie Meier, Hagen, 20 Euro", "A. B. aus C.", "Lauftreff Schnelle Socke, Erlös des Sommerfestes, 50 Euro" oder "Fa. Anton Beh, Celle, Dellenentfernung, 30 Euro". So wir ihr es wollt.

Ihr könnt mir bei einer Spende auch gerne ein paar Zeilen dazu schreiben, woher die Spende stammt. Auf Wunsch kann ich dann die Spendensammel-Geschichte, den Lauftreff, die Firma usw. mit einem kurzen Text hier im Blog vorstellen und ggfs. ein Banner mit einbauen.

Die eingegangenen Spenden werden am Ende der Aktion "in einem Rutsch" an die Spendenlauf-Organisatoren bzw. direkt an "Global Care" und die "Peter Maffay Stiftung" weitergeleitet.

Sofern eine Spendenquittung benötigt wird bitte bei mir Bescheid geben.
Die Spendenquittungen werden nach Abschluß der Spendenlauf-Aktion vom Kinderhilfswerk "Global Care" ausgestellt, das in Absprache mit der "Peter Maffay Stiftung" die Spenden verwaltet und gleichmäßig auf beide Hilfsorganisationen verteilt.

Keine Kommentare: